+49 (0)7572 3306 info@stm-bernsau.de
Punkt_grau

PLANUNG

Bereits vor Abgabe eines Angebotes ist es uns wichtig, die Bedürfnisse sowie die vorhandenen Probleme mit dem Kunden zu besprechen. Lösungsvorschläge werden im CAD in 3D ausgearbeitet. Viele Sonderanfertigungen von Geräten und Maschinen haben wir speziell für Firmen unter Berücksichtigung der Bedürfnisse und Gegebenheiten entwickelt, konstruiert, hergestellt und erfolgreich in Betrieb genommen.

Punkt_blau2

KONSTRUKTION

Konstruiert wird in 3D, das bedeutet, dass unseren Kunden schon in einer frühen Projektphase ein 3D Layout zur Verfügung steht. Auf Wunsch oder zum besseren Handling-Veständnis kann auch ein Modell erstellt werden. Durch langjährige Erfahrung sind unsere Ideen und Problemlösungen bei unseren Kunden sehr gefragt. Daher haben wir uns im Apparatebau, Vorrichtungsbau bis hin zum Sondermaschinenbau mit Equipment spezialisiert.

Punkt_gruen2

FERTIGUNG

Unser breites Fertigungsnetzwerk ermöglicht uns nach den modernsten Methoden zu fertigen. Eine Bandbreite an Partnern ermöglichen uns eine schnelle Lieferung in hoher Qualität. Jedes Produkt wird von uns von der Planung bis zur Endabnahme betreut. Seit 1986 stehen wir unseren Kunden mit Know-How, Kompetenz und langjähriger Erfahrung zur Seite.

UNSERE PRODUKTE